Dienstag, 4. Februar 2014

Mal wieder was geschnippelt....

Vor einiger Zeit habe ich endlich mal die wunderschöne Eule von SVG-Cuts für eine liebe Freundin gewerkelt. Verschenkt habe ich sie nicht mit Hüftgold, sondern mit vielen, vielen wunderschönen und aufheiterten Sprüchen, fast für jeden Tag einen...




Fast zeitgleich habe ich für die Tochter meiner Arbeitskollegin als kleines Dankeschön diese kleine Kommode gewerklet. Auch dies ist eine Datei von SVG-Cuts. 



Das war es für heute auch schon wieder. Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wunderschöne und sehr ausgefallene Werke, die Eule hat es mir besonders angetan, ssssoooo schön.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Eule ist einfach toll!
    Ich lese die Texte und bin jedes Mal wieder begeistert! Vielen, vielen Dank!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!