Samstag, 8. Februar 2014

Wieder mal ein Lesezeichen...

...dieses mal aber für meinen Schatz. Das Motiv hatte ich schon vor ein oder zwei Wochen einfach mal so coloriert. Ich wollte mal den Farbverlauf zweier verschiedener Farben testen. Zufrieden war bzw. bin ich nicht wirklich und wollte es eigentlich wegwerfen. Aber Schatz hat es wieder rausgeholt aus dem Papierkorb und meinte, ob ich ihm daraus ein Lesezeichen  machen könnte... Naja, wenn ihm es gefällt, dann mach ich ihm halt eins. Gesagt, getan...heute ist somit dieses Lesezeichen entstanden:


Das Spinnennetz habe ich embosst und mit Zink-Metallic-Paste eingefärbt. Hat einen schönen metallischen Effekt. Und da er ja unbedingt eine Elfe haben wollte, muss er auch mit etwas Glitzer leben, grins....


Auf den Flügeln und den Blümchen oben im Haar, glitzert es etwas....habe mich schon zurück gehalten, aber ganz ohne....nöööö !

Mal schauen was er nachher dazu sagt. Ich hoffe es gefällt ihm...auch mit Glitzer...

Mitmachen möchte ich beim Kreativeinkauf und bei Hanna and Friends.

Dank Euch fürs vorbei schauen und ein schönes restliches Wochenende noch.



Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. wow, wow, wow...
    wie cool ist das denn sandy!!!
    total genial! die farben sind supi und was bitte ist zink metall paste, hört sich spannend an und sieht vor allem hammermäßig aus!
    hach, kann ich nicht auch dein schatz sein ;-)))?
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, die zarte Farbe als Kontrast kommt echt gut.

    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and Friends.

    GLG Andrea :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy,
    ersteinmal einen lieben Gruß an deinen Schatz!! DAS hat er richtig gemacht!! Wegwerfen.... NEIN, NEIN, NEIN, das geht doch wohl gar nicht!!
    Warum genau du deine Coloration nicht magst, verstehe ich nicht.... mir gefallen die Farben unheimlich gut! Absolut ungewöhnlich und ein totaler Hingucker!! Falls du nochmal so eine Schnaps-Idee haben solltes, von wegen wegschmeißen und so, dann geb ich dir gern meine Adresse :-D
    Zink-Metall-Paste *kratzamkopf*...sagt mir auch nicht wirklich was... sollte ich unbedingt mal googeln, sieht nämlich wirklich hammermäßig aus!
    Lange Rede, kurzer Sinn: das Lesezeichen für deinen Schatz sieht mega-genial aus!
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super gut, vor allem die Farbkombi! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

    LG; Ilonka

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandy,
    wie gut, dass dein Schatz auch ein Bastlerherz hat *lach*. Denn durch seine Rettungsaktion ist dieses hübsche Lesezeichen erst entstanden. Du siehst, Frau sollte nie zu früh etwas wegwerfen, es könnte durchaus doch noch zu einer TOP 1 werden ;)))
    Ich freue mich sehr, dass du wieder in der Challenge mit dabei bist, uns von der Rettung deiner niedlichen Elfe geschrieben und deinen Beitrag in die Galerie verlinkt hast. Hab viel Spaß weiterhin und viele fröhliche kreative Stunden.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!