Montag, 24. März 2014

Ein Geburtstagskärtchen...

Hallo Ihr Lieben.

Soweit geht meine Internetverbindung wieder. Aber TV von meiner Oma läuft immer noch nicht. Mir reicht es im Moment wirklich.

Aber gut. Die eine oder andere Karte ist in der Zwischenzeit nun doch entstanden. Hier mal eine für die Arbeitskollegin meiner Mum...



Wünsch Euch einen schönen restlichen Montag, in der Hoffnung das die Woche besser verläuft als der Tag heute.

Drück Euch alle.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wowereit kann ich da nur sagen, hätte nicht gedacht das diese Farben zusammen so klasse aussehen, eine sehr schöne Karte ist das geworden und es passt alles toll zusammen. Die Schmetterlinge geben dem ganzen etwas Leichtigkeit. Wirklich klasse! Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbgestaltung ist der Hammer! Die muss ich mir merken. Die Karte wird bestimmt gut ankommen.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ein klasse kärtchen, die farbkombi ist wirklich supi!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!