Dienstag, 4. März 2014

Ein kleines Dankeschön...

vor paar Wochen hatte ich mich ursprünglich mal für einen Indisch-Kochkurs bei der VHS angemeldet. Ich liebe indische Küche und die Dozentin ist einfach genial und hat wirklich Original-Rezepte. Aber leider, wie es dann immer so ist, ist eines meiner Kids krank geworden, Mann hatte Nachtschicht und ich musste den Kurs sausen lassen. Bin dann schnell hin und hab Bescheid gegeben. Sie hatte extra ein paar Chillies mehr für mich dabei, heul...... und dann am späten Abend, klingelte es an meiner Tür und wer war da mit einem Korb voller leckerer indischer Gerichte???? ....die Dozentin. Ich war so hin und weg... und es war soooooooooooooo lecker....

Als kleines Dankeschön habe ich ihr dann zur leckeren Schokolade diese Karte gemacht:



Ist das nicht toll, das es doch noch so nette Menschen gibt?! Wie heißt es so schon: Es sind die kleinen Dinge, die das Leben lebenswert machen.

In diesem Sinne, einen schönen Faschingsdienstag noch und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. uii Sandy, eine wunderschöne Karte .. die ist dir gelungen.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du einen lieben Menschen gefunden ,es ist toll das sie dir das essen gebracht hat.deine dankeskarte ist echt klasse geworden und passt wirklich Super zum Thema ,,essen,kochen...,, eine tolle Idee.viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ohhh, was für eine schöne geschichte!
    cool, das es sowas noch gibt!
    dein dankeschön ist perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!