Samstag, 29. März 2014

Ein schnelles Kärtchen zum Wochenende...

Hallo Ihr Lieben,

dieses Kärtchen hab ich für eine Arbeitskollegin meiner Mum gemacht. Sie mag absolut kein Schnick-Schnack aber ein Herz musste drauf. Eine CAS Karte passt doch da wie die Faust aufs Auge und meine neuen Stempelchen konnte ich auch gleich mal einsetzten.


Ich wünsche Euch ein wunderschönes sonniges Wochenende. Wir werden nachher die Grillsaison eröffnen. Da freue ich mich wirklich drauf... bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy deine Karte ist total schön geworden. LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. hmm, ich bin unschlüssig...
    irgendwie nicht so meins...
    sorry...
    ich hoffe das grillen war schön!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy.. schnell aber wunderschön... mir gefällt sie sehr gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!