Mittwoch, 26. März 2014

Für die Vorratskiste...

Dieses Kärtchen ist schon vor einiger Zeit entstanden und ist mittlerweile in meiner Vorratskiste gelandet. Auch hier habe ich mal wieder meine Papierreste verarbeitet.



Wünsche Euch einen schönen Tag und Danke fürs vorbei schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. ...ohhh, die süße wryn...
    die kleene habe ich selbst mittlerweile auf mehreren karten verarbeitet, die ist so goldig!
    klasse resteverwertung und mega coloration!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wunderschön und die süße Kleine ist aber auch zu putzig!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen Hast du da aus deinen Resten gezaubert. Niedliches Motiv die Kleine und so toll coloriert. Danke für deine lieben Kommentare bei mir. Freue mich immer sehr zumal ,,Halloween,, ja nicht so für jeden was ist. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!