Sonntag, 9. März 2014

Kartenallerlei Challenge #99 Stanzer/Stanzteile

Wieder sind zwei Wochen vergangen und eine neue Challenge bei Kartenallerlei hat begonnen.
Das Thema für die nächsten beiden Wochen lautet:

Stanzer & Stanzteile

Hier nun mein etwas verspäteter Post. Letzten Montag hat mein Speetport leider seinen Geist aufgegeben. . Aber immerhin bin ich, bis zur Umstellung, ein paar Tage wieder Online, in der Hoffung, dass danach alles wieder OK sein wird. Mal schauen....

Aber nun wieder zurück zur Challenge. Hier nun meine Karte:


Gestanzt ist das Oval, der Schnörkel, der Innenteil und die Karte an sich....
Den Hintergrund habe ich mal zur Abwechslung mal wieder selber gestaltet. Die Rauten sind mit Versa Mark gestempelt und klar embosst. Danach habe ich alles mit Distress Stain (weiß) eingefärbt und dann das Embosste wieder mit Schleifpapier frei gerubbelt.

Hier nun die Innenansicht der Karte:



Im oberen Innenteil kommt eigentlich noch ein Tag rein, den man mit Wünschen beschriften kann. Aber da dieses Tag mit einem schönen Bändchen versehen war, haben meine Katzenkinder sich wohl gedacht: OHHH, das muss ich haben. Tja, und dann war es auch schon weg....lach.... Also habe ich die Fotos ohne Tag gemacht. Paar Tage später habe ich es dann  im letzten Eck im Bad gefunden...angekaut bzw. "bespielt"...

So, nun heißt es für Euch ran an die Stanzer und tolle Karten zaubern.

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Liebe Grü
Sandy




Kommentare:

  1. Uii Sandy, da ist dir aber eine sehr edle Karte gelungen.. harmonisch passt alles zusammen, einfach wunderbar.


    Drückerle von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön ist deine Karte,Sandy!!
    So Elegant und fein..
    Du hast schöne Farben verwendet und die vielen Details...ein Traum..*schwärm*
    Wunderschön ist sie gearbeitet.

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  3. Ja deine Karte ist total romantisch ,ich liebe ja diese brauntöne auch sehr. Alles passt so toll zusammen und die pop up Karten sind immer schön anzusehen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!