Freitag, 11. April 2014

Buchkarte zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch eine Buchkarte zeigen, die ich für die Nichte einer Arbeitskollegin zur Konfirmation gemacht habe. Das Mädel steht total auf grün, daher musste also was Grünes auf die Karte, wie man unschwer erkennen kann...grins...





Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen. Ich freue mich immer wieder über Euren Besuch und über Eure lieben Kommentare...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. WOW und noch so ein Meisterwerk, unglaublich schön *seufz*

    Solche Buchkarten sind was ganz Besonderes !

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. supi gewerkelt!
    schön find ich das foto vorn drauf, das macht es zu einem sehr persönlichen geschenk!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist eine tolle Buchkarte,klasse papierwahl ,es sieht traumhaft aus, liebe grüsse und weiter so liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!