Mittwoch, 30. April 2014

Challenge #103 "1 Band, 5 Perlen und Schmetterling"

Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen. Und somit startet eine neue Challenge beim Kartenallerlei.
Dieses mal haben wir ein Rezept für Euch:

1 Band, 5 Perlen und Schmetterling

Die My Besties-Motive sind ja im Moment überall im Einsatz. Ich muss gestehen, am Anfang wusste ich nicht so recht, ob mir die gefallen oder nicht. Aber je mehr Karten ich auf den einzelnen Blogs gesehen habe, desto mehr fand ich Gefallen an diesen Mädels. Nun ja, nun sind also auch bei mir ein paar von diesen Motiven eingezogen und ich habe auch gleich eines von ihnen für meine Karte eingesetzt und die nächste ist schon in Bearbeitung..grins:



So, nun seid Ihr gefragt. Schaut doch mal beim Kartenallerlei vorbei und lasst Euch von den tollen Karten anderen DT´s inspirieren und zeigt uns dann Eure Werke zum aktuellen Thema. Wir freuen uns auf Euch. Und wie immer, gibt es auch dieses mal einen tollen Preis zu gewinnen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    Deine Karte ist wunderschön geworden,gefällt mir sehr gut.Das Motiv ist klasse und Du hast es wunderschön coloriert.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Frühlings /Oster Challenge bei
    My Besties Deutschland Challenge
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  2. So schoen gemahlt..super Karte. Danke fuer mitmachen bei My Bestie Deutschland und viel glueck,
    LG Blankina

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist sehr schön und das Motiv gefällt mir auch. Deine Coloration sieht gut aus Sandy :)

    Liebe Grüße, Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy,

    deine Karte sieht zauberhaft aus. Ich bin von der Coloration begeistert. Eine perfekte Gestaltung. Vielen Dank für die Teilnahme an der 2. My Bestie Deutschland Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße SIlvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Sandy ,das Motiv ist wirklich traumhaft schön koloriert ,wunderbar wie du die lichter in die Haare gezaubert hast ,ich bin begeistert .Vielen Dank das du mit dieser schönen Kreation an unserer My-Besties challenge teilnimmst ,ich wünsche dir viel Glück und hoffe du hattest so viel Freude daran das wir dich wieder begrüßen dürfen.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT Koordinator

    AntwortenLöschen
  6. Sandy deine Karte ist wunderschön Danke für deine Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!