Montag, 7. April 2014

Explosion Box

Meine Arbeitskollegin ist die Tage 60 Jahre jung geworden. Für sie habe ich mal eine Explosion Box gemacht. Die Box zu werklen hat echt Spaß gemacht. Eigentlich wollte ich noch ein paar Bilder von ihr mit drauf machen, aber irgendwie hat ihr Mann leider keine Bilder gebracht, also musste ich etwas umdenken. Es ist gar nicht so einfach da was drauf zu machen, wenn du die Person nur mal paar Stunden am Tag in der Arbeit siehst. Gut ich wusste sie mag Tennis, fährt gerne Ski und mag auch Vintage und Blumen. Dennoch hab ich eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um das irgendwie um zusetzen. 

Sie hat sich gefreut und es hat ihr gefallen, das ist die Hauptsache, oder?!

Hier nun aber mal die Bilderflut:

Die Box im geschlossenem Zustand:




So klappt sie auf wenn der Deckel gelüftet wird.


Denke hier erkennt man die "fliegenden" Tennisbälle ganz gut...
...und auch das elektrische Teelicht


Hier sind die einzelnen Tags zu sehen, die ich relativ einfach gehalten habe...






Und damit sie nicht vergisst wie alt sie wird, habe ich im ganzen 
Projekt immer wieder die Zahl 60 aufgegriffen, grins...

Hier habe ich die Laschen mit den Tags mal im Deckel verstaut, damit man auch
die schöne Zahl auf den äußersten Laschen sieht


So, das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart. 

An dieser Stelle möchte ich mich bei Euch einfach mal kurz bedanken, für all die lieben Kommentare. Ihr seid einfach klasse...... und nun ein Gruppenknuddler.... grins...

Liebe Grüße
Sandy

P.S. Mädels ich hab Euch auch vermisst am Samstag...heul...ich habe an Euch gedacht wie ihr durch die Gänge jagt und Ausschau nach einer potenziellen Beute haltet... hach.... aber dafür darf ich Pfingsten ja nach Leipzig fahren....freu... auch wenn mich das am Samstag nicht wirklich getröstet hat.... Nächstes Jahr, da bin ich wieder dabei...nochmal halte ich das nicht aus...lach... da kommt die Sucht wieder zum Vorschein...schlimm 

Kommentare:

  1. Wow und nochmals Wow ,die ist ja obermegahammergeil, und nochmals Wow, tolle Farben,klasse Papier wunderschön verziert die ist total klasse! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sandy! Ich bin hin und weg von dieser Box! Das elektrische Teelicht hätte ich nicht gebraucht, ich finde, die Teile funktionieren nicht richtig. Aber alles, einfach alles andere an diesem Kunstwerk ist überwältigend schön. Stimmig. Liebevoll.

    AntwortenLöschen
  3. huhu,
    total genial ist die box geworden!!!
    die farben sind sowieso meins und die gestaltung mit den tennisbällen und den taschen für die tags ist supi!!!
    och, und das blümchenarrangement oben auf der box ist einfach wunderschööön!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich...
    Ich habe bisher noch keine Box gesehen die soooo schön gestaltet wurde wie deine, die du verschenkst hast!
    Wunderschön ist deine Explosion Box geworden..
    Bin total begeistert von deinem kleinen Kunstwerk,liebe Sandy

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. WOW WOW WOW der Hammer, was für ein Sahnestück !!!

    Liebe Sandy,

    da ist Dir ein Meisterwerk gelungen, diese Box schaut traumhaft schön aus. Du hast sie so liebevoll gestaltet, ein ganz besonderes Werk. Ich hoffe sehr, dass das Deine Arbeitskollegin auch zu würdigen weiss, aber davon gehe ich aus.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die es dieses Jahr leider auch wieder nicht zur Messe geschafft hat *schnüff*

    AntwortenLöschen
  6. oh sandy, die box ist klasse.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!