Samstag, 19. April 2014

Frohe Ostern und ein Hochzeitskärtchen

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen.

Bei uns wird es ziemlich turbulent die nächsten Tage zu gehen. Meine Katze hat sich einen äußerst ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht um das erste mal rollig zu werden...seit gestern Nacht geht hier die Post ab und der Katzenbruder meint er müsste sich mal als Mann beweisen und klettert dauernd schreiend auf ihr rum....und die Tierärztin hat die nächste Woche Urlaub. Donnerstag waren wir noch dort und wir hatten einen Termin für die ersten Maiwoche ausgemacht zwecks Schnipp-Schnapp.... Bin am durchdrehen, die Verwandtschaft steht morgen auch noch vor der Türe...das gibt ein Chaos.... aber man gönnt sich ja sonst nichts, oder? Lach...

Aber bevor ich in die Küche verschwinde, möchte ich noch schnell meine Hochzeitskarte, die ich für eine Freundin gemacht habe, zeigen.


Schlicht und einfach sollte sie sein, auch wieder etwas Grünes sollte dabei sein.
Da Bräutigam Spanier ist, dachte ich mir, ich schreibe mal spanische Glückwünsche auf die Karte...nur so nebenbei, falls euch das alles a bissl spanisch vor kommt...lach....

Ich drück Euch alle, wünsche schöne Feiertage und ich werde mich jetzt wieder der tollen Katzenmusik (hab die beiden getrennt untergebracht...grins, nicht das ich auch noch Katzenoma werde...) widmen und meine Kuchen für morgen backen.

Fröhliche Ostergrüße
Sandy


Kommentare:

  1. Die Karte ist wunderschön, gefällt mir total gut!!
    Wünsche dir auch frohe Ostern;-)!
    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Hochzeitskarte ist adas geworden!
    Ein schönes Osterfest und nicht so viel Katzenstress *lach*.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. ...ohje, katzenjammer ist ja unerträglich...
    ich hoffe du lebst noch und hast ostern gut überstanden ;-). die hochzeitskarte ist super gelungen und wieder hast du das zauberhafte motiv verwendet. also mir gefällt´s!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Ja die lieben Tierchen, ich sag's dir, deine Karte ist wunderschön, die Stanze ein Traum ,das Motiv so wunderschön coloriert und dazu sind die beiden noch so süß, echt schön anzusehen. Viele liebe grüsse Bettina , was macht die Kaninchen Überlegung?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank....

      wir haben uns nach diesem wochenende definitiv gegen ein kaninchen entschieden... denke 3 katzen langen mir..grins...

      lg
      sandy

      Löschen
  5. Hallo liebe Sandy,
    deine Karte ist dir gelungen.. sieht super klasse aus und gefällt mir sehr gut.
    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!