Dienstag, 15. April 2014

Gute Besserung...

Für ein inzwischen ganz lieb gewonnenes Pärchen, habe ich diese Karte hier gemacht.


Die beiden sind bzw. waren etwas angeschlagen, da dachte ich mir, ich könnte ihnen mal ein paar liebe Grüße schicken. Kann ja nie schaden, oder?

Und Euch vielen vielen Dank für die lieben Kommentare, ich freu mich jedesmal sehr sie zu lesen. Ihr seid echt die Besten!!!!!

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy




Kommentare:

  1. wow, voll coole karte!
    das motiv ist ja witzig, kenn ich gar nicht.
    post ist doch immer gut, besonders wenn sie so schön ist ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Sandy.. .deine Karte ist zauberhaft und wunderschön.. bei dem tollen Motiv hoffe ich, dass es dem Päarchen wieder besser geht

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hihih die ist ja klasse, ein Super Motiv, wirklich total süß und zauberhaft, also ich bin begeistert, klasse wirklich klasse , liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!