Sonntag, 27. April 2014

Zur Konfirmation

Heute habe ich nur ein kleines Konfirmationskärtchen für Euch. Ich muss zugeben, diese Art von Karten sind nicht so meins. Mir ist einfach nichts eingefallen. Dann ist mir meine neue Tag-Stanze von SU in die Hände gefallen und damit kam dann die zündende Idee...


Dem Mädel hat sie wohl gefallen. Mission damit erfüllt, grins...

So, nun gehe ich nochmal in den Garten raus und schlürfe meinen Kaffee, bevor das große Gewitter kommt...

Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch noch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Oh die ist ja schön, ein toller grüntöne gefällt mir Super, sie ist zwar schlicht gehalten doch mit dem Verschluss hast du ihr etwas geheimnisvolles und Pep gegeben, ich bin begeistert, ich muss auch noch deine machen,ich glaube da werde ich mir deine nochmal genauer anschauen,die Idee ist wirklich klasse, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Sandy.. .deine Karte in grün gefällt mir super gut... stylisch sehr edel.

    wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Drückerle Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...hmm, konfirmation ist auch so gar nicht mein thema ;-)...
    deine karte zeigt aber eindeutig worum es geht, passt doch! die bindung find ich ja mal genial!
    na dann, immer schön dem blitz ausweichen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist Dir gelungen, man merkt gar nicht, dass Dir das Thema nicht liegt!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Aus diesem Thema hast du ein wirklich stilvolles elegantes Kärtchen gezaubert.toll gemacht ,damit tue ich mich immer schwer.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!