Mittwoch, 28. Mai 2014

Challenge #105 besondere Kartenform


Wieder sind zwei Wochen ins Land gegangen und damit haben wir eine neue Aufgabe beim Kartenallerlei für Euch. Dieses mal möchten wir von Euch eine

besondere Kartenform

sehen.

Ich habe mich für eine Aufstellkarte entschieden. Leider für mich und einigen anderen, einen etwas traurigen Anlass...unser Weight-Watchers-Couch hört leider auf. Gerade jetzt, wo es Richtung Zielgerade geht...argggggg...aber gut, nützt ja nichts, da muss ich durch und weiter Richtung Ziel laufen... 
Diese Karte bekommt sie eben heut von uns mit ein paar Blümchen überreicht.








So, nun seid Ihr gefragt. Schaut doch mal beim Kartenallerlei vorbei und lasst Euch von den tollen Karten der anderen DT´s inspirieren und zeigt uns dann Eure Werke zum aktuellen Thema. Wir freuen uns auf Euch. Auch dieses mal gibt es wieder einen tollen Preis zu gewinnen. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy



Kommentare:

  1. hihihi, wie witzig!
    ich mag diese motive total!
    das ist wieder eine typische karte von dir ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja mal ein cooles Motiv und du hast es perfekt mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja genial und so passend zum Thema! Die Gestaltung ist klasse - hast Du perfekt hinbekommen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein super cooles Motiv hast du verwendet.. echt Spitze.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!