Montag, 26. Mai 2014

Der Countdown läuft...

Ja, nun ist es tatsächlich so weit. Die letzten 10 Tage bis zur Abreise sind angebrochen... Die Aufregung steigt, es werden gefühlte hunderte von Listen geschrieben, damit nichts vergessen wird, Termine bei Frisör und Maniküre ausgemacht, Stiefelchen poliert,  letzte Shoppingtour "davor" geplant und und und....

Diese Aufregung habe ich dann gleich mal in eine Karte umgesetzt. Dazu habe ich die Christmas-Countdown Karte vom Stempeleinmaleins etwas abgeändert...und eine WGT-Countdown-Karte daraus gemacht.

Da die Karte nun per Post an die Beiden geht, ist sie flach gehalten. Auch auf recht viel Gedöns hab ich verzichtet, denn das "Zählwerk" soll der Mittelpunkt der Karte sein. Die Farben habe ich dieses mal auf die Haare abgestimmt, da die doch recht dominant ist...grins. Da ich kein entsprechendes Papier, Perlen und Blümsche hatte, habe ich alles mit meinen Copics eingefärbt.



Die Karte hat echt viel Spaß gemacht und ich habe mir vorgenommen dieses Jahr die weihnachtliche Variante auch noch zu machen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. huhu sandy,
    ...yeah, coole karte!
    so einen quitschgrünen copic gibt es, abgefahren ;-).
    zum gothic treffen fährst du? cool!
    da laufen immer so tolle "kostüme" rum, einfach hammer! du wirst sehr viel spaß haben und vielleicht zeigst du ja ein paar bilder hier.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!