Dienstag, 6. Mai 2014

Ein schlichtes Kärtchen...

Hallo Ihr Lieben.

Heute habe ich ein schlichtes Kärtchen für Euch. Meine liebe Nachbarin brauchte eine Karte für Ihre Freundin. Eine einfache sollte es sein und ohne "Gestrüpp". Ich musste so lachen, das war so schnuffig und das auf fränkisch...(Gschtrrübb) herrlich... Nun gut...hier also die Karte dazu:

Challenge: Cards and More 


Und diese Karte hat sie auch gleich mitgenommen...die ist ja auch "Ohne"...lach... Hier hab ich einfach nur meine Reste verwertet ohne jeglichen Schnickschnack...



Das war es auch schon wieder, wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbeischauen und all die lieben Kommentare der letzten Posts....Vielen lieben Dank dafür...

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Herrlich Deine Karte und so ohne Gschtrübb wirkt das Motiv einfach am Besten!
    Die 2. Karte gefällt mir auch sehr gut.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...ohne Gestrüpp, wie witzig!
    Beide Karten sind supi!
    Die Coloration ist mal wieder der Hammer!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind sehr schön und die Bestie in der Wanne, ist zucker.
    Hab lieben Dank, für deine TN an der Cards und More Challenge.
    VG Sandra GD

    AntwortenLöschen
  4. CAS und doch bildschön gestaltet - das ist ja nicht einfach ,genial wie schön du kolorierst.
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht echt zauberhaft aus. Diese Bestie ist total goldig und fabelhaft koloriert.
    Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Sketchchallenge auf Cards und More.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Great card - love the image you've used.

    Thanks for joining us at Cards und More.

    Helen x
    (GDT)

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    das sind zwei wirklich hübsche Karten und beide tatsächlich ganz ohne "Gestrüpp" :-) Die erste Karte gefällt mir besonders gut, ein tolles Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!