Dienstag, 13. Mai 2014

Ich freu mich....

Hallo Ihr Lieben,

so, endlich komme ich dazu mich mal kurz zu melden. Das letzte Wochenende war ziemlich heftig, aber seeeehr schön. Sonntag hatten wir Konfirmation und die Vorbereitungen gingen schon am Freitag los, denn am Samstag hatten wir unser Stempeltreffen (bis 3 Uhr morgens...) und da musste schon mal das Wohnzimmer ausgeräumt werden, Deko vorbereitet werden und und und...Sonntag Früh hab ich dann noch schnell die Muffins gemacht....ja, ich bin immer noch fertig...aber gut, das Treffen am Samstag war es wert. Es ist immer so schon mit euch Mädels...ich drück euch mal....

Vor lauter Hektik bin ich noch nicht dazu gekommen die freudige Nachricht zu verkünden: ich bin im Design-Team von



Ich freu mich sehr darüber.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Erstmal herzlichen Glückwunsch das ist ja toll,so ein Wochenende hat alles Spaß und Arbeit doch solange der Spaß überwiegt ist es Super. So dann wünsche ich dir viel Spaß im Designer Team. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch sandy zur DT-arbeit!
    da bin ich jetzt schon gespannt auf deine werke!
    ich freu mich mit dir!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich willkommen im Team meine Liebe.. ich freu mich darüber.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!