Freitag, 23. Mai 2014

Lückenfüller....

Hallo Ihr Lieben,

ich komme nach wie vor nicht wirklich so zum Stempeln, wie ich es gerne hätte, die Karten, die ich bereits gemacht habe, kann ich Euch leider noch nicht zeigen. Daher stell ich jetzt mal ganz unspektakuläre Karten ein, damit es hier nicht noch ruhiger wird, grins...

Die erste Karte habe ich für den Enkel meiner Nachbarin gemacht. Es sollte unbedingt sein Konfi-Spruch auf der Karte sein. Sonst nichts. Also wieder eine sehr schlichte Karte.




Und die nächste Karte, ja, wie formuliere ich es, die ist auch sehr einfach gehalten, da ich weiß, das diese 100% im Müll landet....da kann ich dann irgendwie nicht all zu viel um die Karte machen...da blutet mir das Herz, versteht Ihr was ich meine? Ich habe mir schon paar Gedanken gemacht, so ist es nicht. Das Fadenkreuz habe ich bewusst genommen, da er Schützenmeister ist. Aber gut, hier also die besagte Karte mit fränkischen Geburtstagsgrüßen:



Das war es auch schon wieder. Ich hoffe ich komme heute Abend endlich mal zum Werkeln.
Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und bis bald. Dann habe ich hoffentlich wieder was Gscheids im Gepäck...grins....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Mir gefallen beide Karten sehr gut!
    Die Idee mit dem Fadenkreuz für den Schützenmeister finde ich toll. Du hast Dir ja doch Gedanken darüber gemacht, obwohl du weißt, dass sie nicht so gewürdigt wird, wie sie sollte.

    Schönes Wochenende,
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy.. auch einfache Karten, wie du schreibst unspektalulär können ein Hingucker sein.. deine beiden gefallen mir sehr gut.

    Drück dich lieb und wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy, ja ich kann dich so gut verstehen, ich mache auch oft Karten da weiß ich die Leute wissen es nicht zu schätzen wieviel Arbeit darin steckt. Und genauso schlicht fallen diese Karten dann auch aus. Aber wie man sieht kann schlicht ja auch schick sein. Und das sind deine Karten ,sie sind beide echt schön geworden. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. ...ja besser wäre es auch, was Gscheids im Gepäck zu haben ;-)))
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!