Mittwoch, 14. Mai 2014

Nachzügler...

Ostern ist ja schon wieder eine gefühlte Ewigkeit her, aber ich zeig Euch die Eier trotzdem noch, denn leider komme ich grad zu gar nichts und damit gibt es auch nichts neues... grins..

Dieses Ei habe ich für meine Freundin gemacht:




Und dieses hat mein Schatz bekommen:



Wünsche Euch einen schönen Tag noch und auf bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. ...man sind das dicke dinger ;-)))
    können sich aber echt sehen lassen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, dein Ei ist ja hammer.. einfach zauberhaft

    Drück dich lieb und wünsche dir ein sonniges Wochenende
    Ganz lieben Grß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandy, die sind ja irre schön geworden, auch wenn Ostern schon vorbei ist bin ich froh das du sie uns zeigst.manchmal ist das halt so, es fehlt einem die zeit oder auch die Lust und da sind doch schon entstandene Werke eine klasse Abwechslung. Ganz liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!