Freitag, 13. Juni 2014

Bin wieder hier....

Ja, leider sind die bombastischen Tage vorbei und der Alltag hat uns schon wieder eingeholt. Mittlerweile sind die Blasen an den Füßen am abheilen. Das Wetter war echt der Hammer...ich bin definitiv an meine körperlichen Grenzen gestoßen...gleich am ersten Tag waren meine Füße blutig gelaufen, obwohl ich Schuhe an hatte, die eingelaufen waren. Die folgenden Tage habe ich von meinen 7 Paar Schuhen nur in eines gepasst und das waren schöne schwere Lederstiefel... Holladiewaldfee...aber gut, ich hab es überlebt. Ich kann es gar nicht in Worten fassen wie toll es dort war...hach....einfach ein Traum....
Am Schluss zeig ich euch noch zwei, drei Bilder...wer möchte kann gucken...für alle anderen habe ich jetzt noch schnell ein Kärtchen, das ich gestern angefangen und heute beendet habe. Das Geburtstagskind ist Schneiderin und da dachte ich mir ich nehme das schöne Papier mit dem Schnittmuster drauf und den Kleiderbügel fand ich auch irgendwie passend:



Da die Blume sehr plastisch ist und somit nicht in ein normales Kuvert passt, habe ich auch gleich ein passendes Kuvert dazugemacht.



Und nun, wer möchte, zeig ich Euch noch wenige Bilder vom letzten Wochenende. Es sind wenige, da ich nicht weiß wie es rechtlich korrekt ist mit veröffentlichen von Bildern mit fremden Personen drauf....ihr wisst schon was ich meine, oder?

Das ist so ein schönes Bild vom ersten Abend in der Moritz Bastei...(denke das kann ich schon zeigen...)


Und hier ein Gruppenbild von uns allen:



Und das bin ich, mit meinem neuen Korsett...hier haben sich die sieben Kilo Abnahme definitiv bezahlt gemacht...lach....das Ding an zuziehen war allein schon so Schweißtreibend, das ich am Liebsten gleich wieder unter die Dusche springen wollte...unglaublich....aber ich habe gute 13 Stunden in brütender Hitze in dem Ding ausgehalten.... trotz allem, es war "Oberaffengeil"...wir haben gleich bei unserer "Wohnungzurverfügungstellerin" das Zimmer für 2015 gebucht...und bekommen...Juhu...


So genug geschrieben, ich gehe jetzt mal in den Garten und trinke mit meinem Schatz einen schönen Latte M. 

Wünsche Euch noch einen schönen Freitag und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy








Kommentare:

  1. Hihih du Arme, aber das Wetter war ja auch klasse , habe in den Nachrichten etwas gesehen, muss klasse gewesen sein, da zeigten sie eine Dame in maleficent dress, die Korsage ist Mega heiß und was mir auch sehr gefällt ist deine wunderschöne Kette. Pflege mal schön deine Stiefelchen, fürs nächste mal. So nun aber zu deiner Karte die sieht klasse aus, gefällt mir Super mit der Schneiderpuppe. Und dann hast du das ganze noch so schön nostalgisch gehalten ,die kam bestimmt Super an, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seht oberaffengeil aus!! Und das bei dem Wetter - Respekt :-)

    Im ersten Moment hab ich gedacht, daß die andern komisch geschminkt sind, aber dann hab ich gecheckt, daß Du sie nur unkenntlich gemacht hast :-P

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...ja, die hab ich etwas umgeschminkt...grins...
      lg
      sandy

      Löschen
  3. ...wow, ihr seht echt klasse aus!
    ...ich wäre gestorben bei der wärme, hut ab!
    danke für´s zeigen ;-)!
    auch deine karte sieht wieder super aus, da passt der kleiderbügel wirklich perfekt!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!