Samstag, 28. Juni 2014

Kartenallerlei #107 Hochzeit

Wieder sind zwei Wochen und ein paar Tage mehr, vorbei gerauscht. Damit beginnt beim Kartenallerlei eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses mal

Hochzeit

Meine Karte zum Thema Hochzeit ist folgende: 


Die Karte habe ich für meinen Chef gemacht, der hat letzte Woche geheiratet. Ich arbeite ja in einer Steuerkanzlei, daher der Gesetzestext als Hindergrund und im Hemd.

Leider komme ich mit dem neuen Bildbearbeitungsprogramm noch nicht so wirklich klar.. hoffe das Bild passt trotzdem...

Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen mit zumachen. Tolle Inspirationen könnt Ihr Euch von den Mädels vom Design-Team holen.  Die haben echt tolle Karten gewerkelt. 

Wünsche Euch viel Spaß und ich bin sehr gespannt auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne Idee mit den Herzen ,das sieht richtig klasse aus und dazu die Buchseite, toll gemacht gefällt mir sehr gut. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr, sehr gut. Die Idee mit der Buchseite muß ich mir merken.
    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!