Donnerstag, 5. Juni 2014

My Besties Friendship #2 Blumen


Hallo ihr Lieben,
heute startet die zweite Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Blumen.

Bis zum 02. Juli 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. Einfach Mail schreiben und los gehts...

Hier nun mein erster Beitrag als Mitglied im Designteam, ich freu mich dabei sein zu dürfen...

verwendet habe ich dieses Motiv 


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Huhu Sandy, deine Karte ist so klasse geworden- zu süß ist das Motiv und ganz toll coloriert
    Bussi Line

    AntwortenLöschen
  2. Schließe ich mich Line an! Klasse!!!
    Besonders auch die Farbkombi und die Coloration!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy,

    deine Karte ist superschön! Eine ganz tolle Coloration!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!