Montag, 30. Juni 2014

Zum 40. Geburtstag

Heute habe ich eine Karte zum 40. Geburtstag. Diese Ziehkarte habe ich beim Stempeleinmaleins gefunden. Die fand ich einfach klasse...und als meine Freundin eine Karte brauchte, quasi als Gutschein für ein Trike-Wochenende, war das genau das Richtige. Ein Trike hatte ich leider nicht, also habe ich im WWW gesucht und das Ausmalbild von diesem Dreirad gefunden...ist ja auch ein Art Trike, grins...

Ja und aus den ganzen Komponenten habe ich dann diese Ziehkarte gewerkelt.






Echt eine geniale Kartenform. Die nächste ist schon in Arbeit. Die werde ich hoffentlich heute beim Fußballspiel fertig bekommen.

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandra deine Karte schaut wie immer total schön aus , die Kartenform hab ich auch schon auf meiner Todo Liste liebe grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...hihihi, sehr schöne idee und umsetzung!
    schön, dass pc-technisch wieder was geht :-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Sandy... dein Kartenwerk ist ja absolut super klasse und total schön.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!