Montag, 7. Juli 2014

Kalender für mich

Heute möchte ich Euch gerne meinen Kalender zeigen. So einen hatte ich mal bei "Schnipsel und Mehr" am Blog gesehen. Der hat mir so gut gefallen, den hab ich mir damals gleich auf meine To-Do-Liste geschrieben. Und tatsächlich bin ich dazu gekommen, den Kalender für mich zu machen (das kommt nicht all zu oft vor..grins).

Natürlich ist der Kalender in meinen Lieblingsfarben gehalten...


Da ich den Kalender als Inspiration bei My Besties Friendship gezeigt habe, habe ich natürlich ein entsprechendes Motiv verwendet





Innen habe ich ihn sehr schlicht gelassen, das hat mir einfach besser gefallen...


Die My Besties-Motive sind nicht jedermanns Sache, ich weiß, aber ich hoffe es gefällt Euch trotzdem ein wenig...

Meine neuen Leser möchte ich auch recht herzlich willkommen heißen, ich hoffe ich kann Euch etwas inspirieren und wünsche Euch hier viel Spaß.

Euch einen schönen Abend noch und hoffentlich werden die Gewitter nicht so schlimm wie angekündigt ausfallen...

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Wunder,wunderschön, was für eine geniale Coloration, ich bin mehr als begeistert liebe Sandy....und ich freue mich ja so, dass du mit im Team bist....und nun drücke ich dir Daumen, dass die Gewitter nicht so schlimm werden.... bei uns in NRW scheint noch die Sonne.

    Ganz liebe Grüße von deiner Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Kalender richtig schön!!! Das Motiv hast du ganz klasse koloriert!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy,
    hey, cool sieht dein kalender aus!
    mir gefällt alles an ihm, auch das motiv.
    ich hoffe er geht nicht vorzeitig kaputt, ich bin immer nicht sicher, ob die dinger auch dem täglichen gebrauch standhalten.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!