Mittwoch, 23. Juli 2014

Kartenallerlei #109 Schulanfang

Wieder sind zwei Wochen  vorbei gerauscht. Damit beginnt beim Kartenallerlei eine neue Challenge. Das Thema lautet dieses mal

Schulanfang

Ehrlicherweise ging mir das Thema gar nicht von der Hand. Hab ewig hin und her überlegt...letztendlich hab ich doch was in die Wege gebracht. Hier nun meine Karte:



Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen mit zumachen. Tolle Inspirationen könnt Ihr Euch von den Mädels vom Design-Team holen.  Die haben echt tolle Karten gewerkelt. 

Wünsche Euch viel Spaß und ich bin sehr gespannt auf Eure Werke.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Ich finde die total gelungen liebe Sandy, eine ganz wundervolle Gestsaltung und die psaßt perfekt zum Schulanfang....ach die Eule ist ja so knuffig....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...Schulanfang ist wirklich nicht so einfach, doch du hast ein super kärtchen gezaubert! gefällt mir richtig gut!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!