Samstag, 5. Juli 2014

My Besties Friendship #3 Stanzteile

Hallo ihr Lieben,
heute startet die dritte Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Stanzteile.

Bis zum 02. August 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. Einfach Mail schreiben und los gehts...

Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

Die Schmetterlinge in der Bordüre habe ich nach dem Stanzen in der Mitte etwas geknickt und dann wieder in die Lücken eingesetzt. Ich finde das hat einen super Effekt. 

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy!
    Dein Werk ist traumhaft schön*träum* - gefällt mir irre gut!
    Wünsch dir ein schönes WE
    lg Line

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine fantastische Coloration und welch wundervolle Karte, ich bin total begeistert liebe Sandy.

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön ist deine Karte. Ich finde die Farben und die Koloration total klasse!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    Deine Coloration ist soo super! Und die Umsetzung mit der Schmetterlingsbordüre gefällt mir sehr gut. Eine hübsche Karte!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Eine supergoldige Karte Sandy! Dein Motiv ist wunderschön koloriert, mag ich sehr! Vielen lieben Dank fürs vorbeischauen, hat mich gefreut ;-) LG, Ira
    Ira’s Crea Corner

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!