Freitag, 18. Juli 2014

Pop-Up Box

Hallöchen,

ist das nicht ein herrliches Wetter?! Ich freue mich so richtig aufs Wochenende..es ist zwar bis oben hin vollgepackt, aber bei dem Sonnenschein, lecker Kaffee und toller Musik, da kann es doch nur toll werden...grins...

So, aber hier nun meine Pop-Up Box, die ich für unsere Ex-Azubine gemacht hatte. Sie wurde  20 Jahre jung und hat die Berufsausbildung mit Erfolg beendet. Da haben wir ihr vom Büro natürlich eine Kleinigkeit geschenkt. Ich habe ihr diese Karte gemacht und das Geldgeschenk (sie steht auf diese gruseligen, sündhaft teuren Designer-Handtaschen...sorry, aber das ist so gar nicht meins....aber jedem das seine..gell, grins) hab ich in eine Papierhandtasche verpackt (Die Bilder hierzu folgen noch, da ich noch nicht zum knipsen gekommen bin...). Da kann sie sich dann eine neue Tasche oder so kaufen...





Der zweite Teil kommt dann die Tage nach.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und danke für euren Besuch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. ...ja, coole box. genau passend für glückwünsche!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow liebe Sandy, die ist ja wohl absolut fantastisch....die ist bestimmt gut angekommen....und nun bin ich gespannt auf die Papierhandtasche...

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!