Freitag, 11. Juli 2014

Ziehkarte zur Hochzeit

Heute habe ich wie angekündigt wieder eine Ziehkarte für euch. Meine Arbeitskollegin hatte genaue Vorstellungen was auf der Karte sein soll...das eine oder andere habe ich ausgetauscht, da ich es nicht auf die Karte bekommen habe. Aber die Karte hat mich einiges an Nerven gekostet. Mit diesem Ergebnis bin ich dann endlich selber zufrieden gewesen. Und meine Kollegin auch....

So, hier nun die Karte:

geschlossen....

und mit geöffnetem Tag..

Da die Braut schwanger ist, habe ich statt der obligatorischen Dosen, kleine Babyschnuller ans Auto gehängt, grins....

Wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,
    die Karte ist der KNÜLLER,
    SUPER!!!!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach, wie süß!!! Die Karte ist ja Hammer!! Tolle Idee und die kleinen Schnuller finde ich ja knuffig.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist DIE genial! Klasse in den Farben, und im Stil.
    Passt alles zusammen. Und die Schnuller sind der Brüller.

    AntwortenLöschen
  4. Absolut genial ...was für eine fantastische Idee und du hast sie super umgesetzt....

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...kleine bayschnuller muss man aber auch erst mal haben ;-)))
    schönes kärtchen ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!