Samstag, 30. August 2014

Buchkarte zur Hochzeit

Guten Morgen,

eine liebe Bekannte brauchte eine Hochzeitskarte. Es sollte das Thema Salsa und Comic (Superhelden) dabei sein. Puh, ich kann euch sagen, das war eine harte Nuss.

Letztendlich ist doch was raus gekommen. 




(Challenge: Traumfabrik Der Oscar geht an : Diry Dancing)


Den Comic hab ich dann noch entsprechend umgeschrieben, grins.....

Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Das ist ja der Hammer, so toll gestaltet ich bin begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine sensationell tolle Buchkarte. Die Vorgaben wurden super umgesetzt.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy,
    erstmal einen ganz lieben Dank für deinen "Willkommen zurück Kommi", fühl dich mal dolle gedrückt ;-)
    HI, hi... an diesen Loom Bändern kommt man einfach nicht vorbei, vor allem dann nicht, wenn man Kinder hat *grins* und dank YouTube kann man sich zumindest das Geld für etwaige Loom-Bastelbücher sparen ;-) Bin schon gespannt, was du so alles loomen wirst ;-)
    Nun aber zu deiner Buchkarte, die mal wieder absolut traumhaft geworden ist!! Wie ich sehe, bist du deinen Lieblingsfarben treu geblieben ;-) Puh bei dieser Vorgabe, da wär ich heillos überfordert gewesen!!! Die Gestalung von außen mit den Noten und dem tanzen Paar - wahnsinn!!! Aber der Hammer ist der Comic innen.... wie cool ist das denn bitteschön?!?!?! Mal eben den Comic umschreiben.... gnadenlos geniale Idee!!!
    Wünsche dir noch einen superschönen Sonntag und freue mich schon drauf, bald wieder bei dir zu staunen, lesen, bewundern und kommentieren (jawoll, das ist eine handfeste Drohung *lacht*)
    gaaanz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn ich dich vielleicht nerve ,aber für mich sieht das nach ,,Dirty dancing,, aus :-)))) eine tolle hochzeitskarte ist das geworden, das Brautpaar ist ja total klasse geworden! Und ich muss sagen das Buch ist dir klasse gelungen, hast du total schön fertig gemacht, mir gefällst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. du meine güte, was für eine vorgabe! ich hätte da keine idee zu gehabt! was du daraus gemacht hast ist der knaller! absolut perfekt! naja, und die buchkarten sind ja immer der hingucker. mir gefällt´s!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz, ganz klasse!!!! Gefällt mir super!!!! Ist echt mal was anderes!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sandy, toll das du auch diese Karte bei der Traumfabrik zeigst. Ich danke dir für deine Teilnahme und freue mich das dir mein titelvorschlag gefiel. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sandra, vielen Dank für diese tolle Hochzeitskarte, sie ist sehr gut angekommen. Liebe Grüße bis bald Anke

    AntwortenLöschen
  9. Dirty Dancing --- ein Film, den ich mir immer und immer wieder ansehen kann, vor allem wegen der Musik :) *schwärm*
    Die Hochzeitskarte sieht wirklich total gut aus, da hat sich das Brautpaar bestimmt drüber gefreut!
    Vielen Dank, dass du damit auch bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!