Donnerstag, 28. August 2014

Ein süßes Fledermäuschen...

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich mal etwas meine Stempelecke aufgeräumt und siehe da, mir ist ein Stempelset in die Hände gefallen, von dem ich gar nicht mehr wusste, dass es hier bei mir wohnt, grins..... (ich muss mir unbedingt was einfallen lassen, wie ich auf meinem wirklich sehr beengtem Raum, alles übersichtlich organisiere... das wird wohl ein paar schlaflose Nächte geben, lach...)

Das Set habe ich natürlich gleich mal testen müssen und habe mich für eine CAS-Karte entschieden.

(Challenge: Stempelküche)
(Challenge: Traumfabrik  der Oscar geht an : Batman, (kicher))

(Kleine Anmerkung: der Rand und die Pailletten ist rot..blöde Kamera...grrr)


Beim Stöbern im WWW bin ich auch einen neuen Challengeblog, Stempelküche, gestoßen.




Hier möchte ich gerne an der Challenge teilnehmen. Schaut doch auch einfach mal vorbei...




So, jetzt setze ich mich mal an mein neues Projekt, hach, ist das schön mal am hellichten Tag zu basteln (Kids sind mit Oma und Opa im Tiergarten). Sonst bin ich erst "bastelbereit" wenn die Kids im Bett sind. Urlaub ist doch was schönes...

Wünsche Euch einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. ohhh, deine karte ist so witzig!
    den challenge blog kannte ich bisher auch nicht, bin gleich mal "hängen" geblieben.
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. wow, ein tolles CAS Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei unserer ersten Stempelküche-challenge und viel Glück!
    Und jaaaaa...beim Aufräumen entdeckt man so manches längst Vergessenes *lol* ...da kann ich auch mitreden ;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist super witzig!
    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Die Fledermaus ist ja witzig, eine wunderbare CAS-Karte.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist toll geworden. Ich mag die Fledermaus :)
    Falls du einen Rat willst - die kleinen Kisten mit den Metallschildern von Ikea sind perfekt für die Stempelaufbewahrung und die kleinen Papierblöcke passen auch perfekt rein.
    Liebe Grüße und viel Glück bei der Challenge
    Jessa

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sandy und diese süße Karte schreit doch förmlich nach ,,Batman,, oder nach ,,hotel Transilvanien,, ein süßes Motiv ist die kleine und du hast sie doch passend gefunden ich denke sie wollte einfach dieses Jahr vielleicht zu Halloween die Welt erkunden. Mit CAS tu ich mich ja echt schwer, sieht auf jeden fall total schnuckelig aus und ist dir prima gelungen. Viele liebe grüsse Bettina, denk dran du darfst mehrere Werke bei der Traumfabrik einreichen.

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte, Sandy! Ich musste erst mal lachen, als sich die Seite geladen hatte und die überstehenden Zähne der Fledermaus erinnern mich an meine Katze ;)

    Danke, dass du bei der Stempeküche-Challenge mitgespielt hast!
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sandy, mir gefällt dein Kärtchen sehr gut! :-)

    Ich mag die Fledermaus auch sehr gerne - und bebastel sie leider auch viel zu selten :-/
    Aber jetzt steht ja bald Halloween vor der Tür - eine gute Gelegenheit für Flug-Mäuse :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hihihi, die ist ja süüüß!!!! :-) Passt natürlich einwandfrei zu "Batman" *lach*!!!! Schön, dass du sie auch noch einstellst beim Traumfabrik Challenge Blog!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  10. Und auch hier finde ich hast du Super gewählt, Batman ist klasse und die kleine Fledermaus total süüüüüss, freue mich das du auch dieses tolle Werk bei der Traumfabrik zeigst, danke dir für deine Teilnahme,liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Gleich noch so ein süßes Kärtchen! Batman ist perfekt und hätte nicht treffender sein können!
    Auch für diese super niedliche Karte möchte ich mich bedanken. Schön dass du auch damit bei der Traumfabrik Challenge mitmachst.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!