Dienstag, 5. August 2014

My Besties Friendship Challenge # 4 Schmetterlinge

Hallo ihr Lieben,
heute startet die vierte Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Schmetterlinge.

Bis zum 02. September 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. Einfach Mail schreiben und los gehts...

Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Challenge: Cards and More und MB Deutschland)




(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

Nach langer Zeit, habe ich endlich mal wieder eine Paperbag-Karte gemacht. Einfach Tüte mittig falten, Bodenlasche ankleben, verziehren und fertig... grins..

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    ich finde Dein Kärtchen ganz zauberhaft! Das Motiv hast Du so toll coloriert und die Gestaltung in den Farben Grün und Pink ist Dir prima gelungen. Ein sehr schönes Werk.

    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More!

    LG Svenja (GD)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy... deine Karte ist ne wucht.. hammer Design und wunderschöne Coloration

    Wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Es gibt sehr viel zu entdecken. Vielen Dank das du mit deiner Karte an der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist ein Traum geworden, das Motiv mit diesen wunderschönen großen Augen nimmt einen sofort gefangen wirklich klasse, auch die Blümchen in diesem Pink Rosa geben dem ganzen noch etwas frische, also du merkst ich bin voll begeistert, klasse gemacht,toll anzuschauen. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. huhu sandy,
    ich hoffe du siehst es mir nach wenn ich schreibe, dass ich diese motive nicht wirklich gern mag. trotzdem gefällt mir das innenleben der karte gut, wobei das grün und pink schon eine krasse kombi sind ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      keine Sorge, ich kann dich gut verstehen...entweder man mag die Motive oder nicht, grins. Glaub dazwischen gibt es nichts.
      Ja, auf dem Foto sieht das Pink etwas grell aus, aber das liegt wohl daran, dass das Pink Glitzerpapier ist.
      Vielen Dank für deinen ehrlichen Kommentar.
      LG
      Sandy

      Löschen
  6. Hallo liebe Sandy.deine Karte ist ja total bezaubernd,schön koloriert und gestltet vielen Dank für deine Teilnahme auf der My-Besties Deutschland Design challenge!Viel glück!
    Liebe Grüße deine GudrunDT

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!