Montag, 25. August 2014

Prinzesschen....

Für die heutige Shopinspiration bei My Besties Friendship war ich heute an der Reihe.

Ich habe die Prinzessin auf der Erbse genommen, die fand ich recht schnuffig. Als ich das Motiv gesehen hatte, wusste ich gleich, welchen Spruch ich dazu nehmen werde...grins...


(Challenge: Traumfabrik: Der Oscar geht an ... Die Prinzessin auf der Erbse)

Die Karte habe ich schlicht gelassen, denn ich wollte den Spruch in den Vordergrund stellen.

Und vielen Dank für die Tipps zwecks Vellumkleber. Ich werde die beiden Kleberarten mal testen.

Natürlich möchte ich mich auch für die lieben Kommentare bedanken. Es freut mich immer wieder, diese zu lesen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy, na die ist ja süß, so schöne Farben wirklich klasse gemacht,gefällt mir sehr gut. Und den passenden Filmtitel hast du auch schon gefunden, prima ! Nur das verlinken zur Traumfabrik hast du vergessen, denn man darf mehrere Sachen einstellen,also wenn du magst, schick deine süße ruhig rüber! Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...scheiß auf den prinz, ich nehm den gaul ;-)))

    das war mein erster gedanke beim betrachten der karte samt spruch ;-).
    hmm, ich weiß nicht recht, irgendwie ist das hintergrundpapier sehr unruhig, da dein motiv sehr groß ist, hätte ich einfarbiges besser gefunden.
    doch wie immer ist das geschmackssache!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du die kleine bei der Traumfabrik zeigst und ,,die Prinzessin auf der Erbse,, zur Wahl stellst. Der Titel kann ja auch nicht anders lauten!
    Die kleinen schneckchen wachsen ganz gut, sind aber noch im mm Bereich. Es sind auch schon grössenunterschiede zu sehen und das obwohl sie erst eine Woche da sind! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin eher der CAS Typ aber mich stört das Papier nicht weil es eben durch das große Motiv und den schönen grünen Rahmen in den Hintergrund gerückt wird und man es nur noch begrenzt wahrnimmt, aber wie Lücki schon sagte, das ist Geschmacksache! Ich finde deine Karte herrlich! Schön, dass du sie bei der Traumfabrik Challenge zeigst.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr, sehr schöne bunte Karte!!!! So wunderbar farbenfroh und märchenhaft!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sandy,
    hi, hi... ich sagte doch, ich komme wieder *grins*.
    Während die anderen sich hier über das Papier den Kopf zerbrechen *grinstbreit* haben sie wohl ganz vergessen zu schreiben, wie TOLL deine Coloration ist.... aber ich schließe mich Katrin an, ich nehme auch den Gaul!! (den Prinzen hab ich ja schon, hi, hi!).
    Der Spruch ist aber auch so echt klasse, passt hervorragend zur Karte ;-)
    Klasse, dass du auch dieses Prinzesschen bei der Traumfabrik zeigst, jetzt hab ich aber langsam keine Daumen mehr zum drücken..... ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!