Donnerstag, 14. August 2014

Sommerliche Karte!

Hallo ihr Lieben,
der Alltag hat mich wieder. Ich habe mir mit meinem Schatz eine kurze Auszeit genommen. Wir hatten ein paar wunderschöne Tage. Der Wettergott hat es auch sehr gut mit uns gemeint. Ich habe mir in den paar Tagen öfters mal gewünscht im kühlen Nass zu sitzen, so wie diese Dame hier...



Das Mädel in ihrem Schwimmreifen habe ich ausgeschnitten und auf eine Art Sprungfeder geklebt. Unten im Bild kann man es hoffentlich etwas erkennen. Wenn man die Dame nun antippt, dann fängt sie das wackeln an bzw. in diesem Fall hat sie dann guten Seegang...grins...



An dieser Stelle möchte ich kurz an die aktuelle Challenge bei My Besties Friendship erinnern

Es freut mich sehr, dass ihr vorbei geschaut habt. Auch über die vielen Kommentare der letzten Zeit freue ich mich. Vielen vielen Dank dafür.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und auf Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Eine absolut wundervoll gelungene Karte und die Idee mit der Sprungfeder einfach genial...

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. huhu sandy,
    eine klasse karte! das motiv ist witzig (ich denk mir einfach den kopf weg ;-)).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sandy,
    was für eine niedliche Idee die hübsche Lady mit einer Feder...Schwung zu geben ;o)
    Eine herrliche Sommer,Sonne, Gute Laune Karte..hast du gezaubert.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!