Samstag, 23. August 2014

Trauerkarte

Ab und zu braucht man auch diese Art von Karte. Sie ist mir sehr schwer von der Hand gegangen, da ich sie für einen guten Bekannten machen musste der leider viel zu Früh gehen musste. Das hat mich ziemlich aus der Bahn geworfen....

- "C" hab Dank für alles - 

Für die Innenseite habe ich im Internet schon vor längerer Zeit mal, einen wunderschönen Text gefunden. Dementsprechend habe ich dazu die Karte gestaltet. Schlicht und einfach.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. ...mein herzliches beileid!
    es ist immer schwer jemanden gehen zu lassen...
    deine karte ist sehr schön geworden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein herzliches Beileid. Ich finde es ist immer schwer für diesen Anlass eine Karte zu basteln. Du hast sie wunderschön gemacht, mal ganz anders, als das was man so kennt. Alles braucht seine Zeit, ich wünsche dir viel kraft die zeit der Trauer gut zu überstehen. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!