Montag, 15. September 2014

Eine Ziehkarte zum Geburtstag.

Hallo ihr Lieben,

die letzten paar Wochen hatte ich einiges zu Verdauen. Ich hoffe es kehren jetzt wieder etwas ruhigere Zeiten ein, dann hab ich vielleicht auch wieder etwas mehr Zeit um bei euch vorbei zu schauen und einen Kommentar zu hinterlassen.

Für Euren lieben Worte vielen Dank. Das baut mich immer wieder auf...

So,nun mal zu meiner Ziehkarte. Das Geburtstagskind  fliegt sehr gerne nach Neuseeland und fährt dort im Wohnmobil rum. Es sollte die Zahl 50 mit drauf und irgendetwas wo man das Geld rein stecken kann. Also habe ich erstmal Flora und Fauna von Neuseeland im WWW erkundet und dann diese Karte hier gemacht.


Diese weißen Kugeln sollen Schafe darstellen, grins, die gibt es dort wohl in großen Mengen...


Wenn man an der Lasche zieht, dann fährt das Wohnmobil einmal quer über die Karte und es kommt der Grußtext zum Vorschein.



Da ich nun eine Aufstell-Ziehkarte gemacht habe, hatte ich keinen Platz wo die ganzen Kollegen unterschreiben konnten, also habe ich noch eine einfach Karte gemacht und in das Geldfach gelegt.



Und hier ist ist die Karte im zugeklappten Zustand zu sehen.

Wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Montag. Bis Bald.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Wow, die ist klasse geworden,ein tolles Werk ist da entstanden. Wegen dem Vampir, der Stempel heißt ,,Lestard,, werde morgen mal suchen, dann schreib ich dir den Hersteller auf, hatte ihn bei ebay gefunden , liebe grüsse Bettina, ach ja die Schnecken sind schon gewachsen, sind zwar noch immer kleiner als 1 cm , könnten aber schon umziehen! Überlegt es euch, ich möchte nichts für sie und sie sind pflegeleicht.

    AntwortenLöschen
  2. So geschaut, Tickled Pink Stamps, Lil Haunts2 Vampire Lestat. Hoffe das hilft dir weiter,viele grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  3. ...hihihi, die schafe auf der karte sind der knaller! vielleicht wären sie besser zu erkennen, wenn ein paar beinchen an den kugeln wären. egal, die stecken auch so die köpfe zusammen ;-).
    tolle kartenidee und geniale umsetzung!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sandy,
    bevor ich diesen Kommi schreibe/geschrieben habe (ach, du weisst was ich meine, oder??) musste ich erstmal auf deinem Block etwas "zurückblättern".... mensch, das mit deinem/euren guten Freund hatte ich nicht gelesen :-( Fühl dich ganz dolle gedrückt von mir! Wünsche dir/euch weiterhin ganz viel Kraft.
    Auch wenn´s jetzt ein krasser Übergang ist... deine Karte zum 50. igsten ist die Krönung!! Sowas hab ich noch nicht gesehen! Also das Wohnmobil, das sogar auf der linken Spur fährt gefällt mir fast besser als die zusammengekuschelten Wollschafe *grins*. Eine supergeniale Kartenidee und selbstverständlich wieder genial umgesetzt ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole
    P.S. Wie viele von den Weihnachtsornamenten haben denn schon fliegen gelernt *grins*

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!