Montag, 29. September 2014

Es wird herbstlich...

Hallo ihr Lieben,

es ist schon verrückt, aber es ging jetzt doch sehr schnell, das der Herbst an unsere Türen geklopft hat. Die Blätter färben sich und fallen teilweise schon herab, die Kastanien poltern durch die Gegend und der wilde Wein verschönert die eine oder andere Hausfassade oder Mauer mit seinem leuchtenden Rot. Die Temperaturen werden nachts schon ziemlich kühl und da kocht man sich doch mal wieder gerne einen leckeren heißen Tee und macht es sich gemütlich. So wie diese Dame (die gibt es hier), die ich für meine Karte verwendet habe, die nach ihrem Herbstspaziergang ein schönes Tässchen Tee trinkt.


Ich wünsche Euch einen schönen und farbenfrohen Wochenanfang.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. ...Muss ich auch sagen, eine wunderschöne Karte ist dir gelungen. Die Coloration ist ein Traum! Ganz besonders gefällt mir auch die Blüte. Ist sie gestanzt und coloriert?
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!