Sonntag, 7. September 2014

Für die Vorratskiste...

Hallo ihr Lieben,

während ich nun warte, dass die Spülmaschine endlich mit dem Geschirr der Nachbarin fertig wird, habe ich die Karte hier gemacht, fotografiert (leider ist das Licht um diese Zeit nicht gerade das Beste, auch wenn der Vollmond es grad Gut mit leuchten meint, schmunzel) und eingestellt. 
Tja, man sollte es wohl einfach um diese Zeit lassen, denn ich habe soeben festgestellt, das ich die Damen nicht richtig geschminkt habe..tzzzz. Das werde ich morgen natürlich nachholen, Also verzeiht bitte....





Ich wünsche Euch eine Gute Nacht und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. ...hä, du wäscht das geschirr der nachbarin???
    dein vorratskärtchen gefällt mir richtig gut!
    die farben sind schön, die coloration absolut passend und die blümchen sind ja mal klasse!
    ach und die bändchen idee gefällt mir auch ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach...ja, zwei mal im jahr, wenn wir geburtstag feiern, denn die haben keine spülmaschine...ich schon...

      lg
      sandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!