Samstag, 27. September 2014

Hochzeit+Taufe=Traufe

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich eine Karte für eine Traufe für euch. Eigentlich wollte ich ein Auto nehmen und statt Dosen zwei Kinderwägen (Zwillinge) anhängen, aber ich habe einfach nicht die richtigen Kinderwägen gefunden...nun ja, dann war die Zeit etwas knapp und ich hab mich komplett um entschieden.



Da ich die Taufe nicht wirklich bildlich umsetzen konnte, hab ich einfach die Taube mit drauf geklebt. Die steht ja für Hochzeit und Taufe, also alles dabei, grins.
Leider sind die Blumen auf dem Bild gelb, weiß der Geier warum....die sind cremefarben. Tzz...

Danke fürs vorbei schauen und für die lieben Kommentare. Auch meine neue Leserin herzlich willkommen, ich freu mich dass du hierher gefunden hast.

Wünsche Euch noch eine schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Diese Karte trifft genau die drei Themen, hast du super gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandy,
    deine Karte ist SUPER!
    Toll gemacht und ch finde es fehlt NIX!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Motiv, die sind ja total herzig. Klasse gemacht, mir gefällt dein Werk Super. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Karte, das Motiv ist ja klasse!
    Sehr schööön!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. huhu sandy,
    ein schnikes kärtchen ist dir da gelungen! das motiv ist voll witzig! ich habe heute gelernt was eine traufe ist (ist hier bei mir nicht verbreitet). schön ist die umschreibung für die cremfarbenen rosen ;-))))...
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!