Sonntag, 21. September 2014

Kartenallerlei #113

Hallo Ihr lieben,

leider etwas verspätet, aber dennoch möchte ich euch die neue Challenge beim Kartenallerlei nicht vorenthalten. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

"Beflügelt oder Federn".

Ich habe eine ganz schlichte Karte gemacht. Diese ist auch sehr flach gehalten, da sie mit der Post auf reisen ging.



Schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.  

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy







Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, schlicht und elegant, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...schlicht und einfach und doch mit toller wirkung!
    schön gemacht!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sandy,
    *grins*, das mit dem "verspätet" kenn ich ;-)
    Dein Kärtchen gefällt mir auch unheimlich gut, genau wie Bettina und Katrin schon gesagt hatten, schlickt/einfach mit einer tollen Wirkung ;-)
    Mir ist aufgefallen, dass du immer so tolle Textstempel hast, woher sind die??? Verrätst du mir das *ganzliebguck*
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dank euch für eure lieben kommentare...freu...

      klar verrate ich es dir, grins. der spruch ist aus dem set "alltagsheldin" von inkystamps. den hab ich bei der stempeloase ergattert.... das sind 14 tolle sprüche dabei....

      liebe grüße
      sandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!