Mittwoch, 3. September 2014

Resteverwertung...

Hallo ihr Lieben,

so langsam tritt bei mir wieder etwas Normalität in den Alltag ein, der Urlaub ist rum, die Beerdigung habe ich auch geschafft, es fehlt nur noch der Schulstress, aber das dauert zum Glück noch gute zwei Wochen.

Diesmal habe ich nichts großartiges. Ich habe mal so meine Reste an DP sortiert und gleich dieses schlichte Kärtchen für meine Vorratskiste aus einem von gefühlten hundert Resten gemacht.



Ich möchte mich auch heute wieder bei euch für die vielen lieben Kommentare und Anmerkungen bedanken. Das hat mir besonders in den letzten Tagen sehr gut getan... einfach nur Danke...(....gruppenknuddel.....)

Einen schönen Abend noch.

Liebe Grüße
Sandy


Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    deine Karte ist der HAMMER
    und der Spruch...nur Genial!
    TOLL!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu sandy,
    das motiv ist so geil ;-)!
    ich mag das voll, auch die karte drumrum ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!