Samstag, 6. September 2014

So langsam weihnachtet es auch bei mir...

Hallo ihr Lieben,

auch bei mir hat Weihnachten nun Einzug gehalten, grins.. auch wenn heute die Sonne scheint und es sehr warm ist....

Obwohl ich mir geschworen habe, diese Dinger mache ich freiwillig nicht nochmal (eines hab ich bei einem Workshop gemacht, ich hab echt gedacht ich schmeiss das Teil gleich auch dem Fenster..,), bin ich über meinen Schatten gesprungen und habe mich tatsächlich daran gewagt... Uns dann gleich vier Stück auf einmal...lach..

Hier mal eine kleine Vorschau auf das was hoffentlich bald fertig sein wird...





Nun könnt ihr euch sicher denken was das mal werden soll, oder?

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und vielen Dank für euren Besuch und für die lieben Kommentare.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. ...ich weiß es, ich weiß es...
    viel spaß beim kleben ;-)!
    die ergebnisse musst du unbedingt zeigen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!