Mittwoch, 1. Oktober 2014

Buchkarte zur Hochzeit

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich wieder mal eine Buchkarte für euch. Ich dachte schon bei der letzten Buchkarte (Salsa+Comic) das es eine harte Nuss gewesen wäre, die Vorgaben umzusetzen. Tja, es gibt wohl doch immer noch eine Steigerung. Die Vorgaben waren diesmal:

Schöne, schnelle Autos
Sitcom
Kuscheln vor dem Kamin
Leckeres Essen
Farben: hellgrün/lila/weiß/grau


Ich weiß nicht wie lange ich gegrübelt habe, wie ich diese Vorgaben umsetzten soll. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam dann doch endlich dieses Werk dabei raus:

Hier hätte ich evtl. doch noch die Namen mit drauf machen sollen..hm.. 
Im Original sieht es irgendwie nicht so nackig aus..
Aber Auto, Hochzeit, Initialen und die Farben, Grün/weiß/grau, alles mit drauf. 
(Auf lila habe ich bewusst verzichtet, das mag ich nicht...)





Hier die Innenseite, Thema Reise durch die Palme untergebracht, grins..
Auch hier die Initialen auf der Palme. Diese ergeben witziger weise das Wort JA.


Ja, und den Rest habe ich in dieser Pop-up-Karte verbastelt....allein der Kamin besteht 
aus 13 Teilen...


Hier eine Seitenansicht...

Erst wollte ich noch einen Fernseher dazu machen mit einem Bild einer Sitcom, aber das ging platztechnisch gar nicht. So habe ich dann ein Wandbild mit ein paar Typen der Big Band an die Wand gehängt. Ein Bärenfell hatte ich auch nicht, da musste dann das Zebra herhalten. Das einzige, was jetzt nicht bildlich zu sehen ist, ist das leckere Essen. Das ist indirekt mit dabei, grins....das Brautpaar liegt ja auch nicht vor dem Kamin, sondern ist grad ausgegangen um lecker zu Essen...lach.. 


Jetzt hoffe ich mal, dem Brautpaar gefällt die Karte.

Wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch und danke fürs Schauen.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Die Karte ist sowas von genial, super umgesetzt.
    Das Brautpaar wird ausflippen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. WOW!
    das geht ja mal gar nicht... (positiv gemeint)...
    das ist ja eine hammer buchkarte! die kamminszene ist voll cool! auch außen gefällt´s mir richtig gut. ich finde auch, dass meine werke auf fotos oft nackig aussehen obwohl sie´s gar nicht sind.
    ich bin sicher dem brautpaar wird´s gefallen!
    liebe grüße
    katrin

    ps: verrät´s du mir welche stanze du für die blüte auf der herbstkarte benutzt hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klaro verrate ich es dir...grins...das ist die weihnachtssternstanze von magnolia. wie du richtig vermutet hast, habe ich sie eingfärbt und danach mit einem prägestift bearbeitet.
      die stanze find ich auch richtig toll....

      lg
      sandy

      Löschen
  3. vielen dank ihr beiden...das freut mich sehr...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!