Mittwoch, 15. Oktober 2014

Kartenallerlei #115 Kürbis

Hallo ihr Lieben,

heute startet beim Kartenallerlei wieder eine neue Challenge für euch. Dieses mal haben wir für euch dieses Thema ausgesucht:

"Kürbis".


Ich bin ein absoluter Kürbis-Fan. Und ich freue mich jedes Jahr aufs Neue, wenn endlich Kürbiszeit ist. Der wird dann in sämtlichen Variationen verköstigt. Wenn jemand ein besonderes Rezept hat, würde ich es gerne mal ausprobieren....grins...

So, nun aber zu meinem Beitrag zum Thema Kürbis. Ich habe die Grabsteinlaterne vom Stempeleinmaleins gemacht. Im hinteren Teil habe ich kein Fenster reingeschnitten, sondern eine Klappkarte angeklebt, natürlich der Grabsteinform entsprechend. Auf recht viel niedliche Deko habe ich bewusst verzichtet, da sie bei einer Freundin als Deko bei der Halloween-Party stehen wird. Und die Party wird mit Sicherheit nicht niedlich werden...grins... Ich freu ich schon drauf...



(Challenge: Traumfabrik)


Schaut doch einfach mal am Kartenallerlei-Blog vorbei. Dort gibt es tolle Karten zu bewundern und natürlich gibt es auch wieder was tolles zu gewinnen.  

So, nun wünsche ich euch viel Spaß und auf eure Werke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Sandy




Kommentare:

  1. Huhu Sandy,
    wow, das nenn ich mal ´ne coole Karte! Diese Form kenn ich noch gar nicht... die wird sich bestimmt super auf der Party als Deko machen!!!
    Kürbisrezept *grübel* irgendwo hab ich noch ein leckes Rezept für ein Kürbisbrot... wenn ich´s finde, sag ich bescheid ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    P.S. Danke für deinen lieben Kommi bei mir, drücke für dein Katerchen Daumen ;-)
    P.P.S. Schau mal bei der Traumfabrik vorbei *grins* dein Kärtchen würde super passen und zu gewinngen gibt´s auch was *megabreitgrins*

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee, toller Effekt!! Hab letztens schon mal eine Karte dieser Art gesehen und fand die Idee sehr originell!
    Schön, dass du beim Traumfabrik Blog Hop mitmachst.
    Liebe Grüße und viel Glück
    Rosi

    PS ....vergiß bitte nicht den Link zur Traumfabrik ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus und mit dem licht so richtig schaurig schön. Und natürlich passt das ganz Super zu ,,Hocus Pocus,, und so danke ich dir und sage schön das du wieder bei der Traumfabrik mitmachst. Viele liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!