Montag, 6. Oktober 2014

My Besties Friendship Challenge #6 Alles geht

Hallo ihr Lieben,
heute startet die vierte Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

"Alles geht..."

Bis zum 30. Oktober 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.

Wer gar kein Motiv hat, kann sich gerne kostenlos bei uns ein Motiv holen. 

Hier nun mein Beitrag zur Challenge:



(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

Da ja nun Halloween quasi vor der Türe steht, habe ich mal eine Halloween-Karte gemacht.

Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Auch bei dieser Challenge verlosen wir ein Gastdesign für den nächsten Monat.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...auch diesesmal  habt ihr wieder so tolle Sachen gezaubert.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Die ist ja so genial liebe Sandy und genau richtig für Halloween...tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

    Ganz liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...die "aufreißidee" ist genial! nur irgendwas stört mich heute an der karte, weiß auch nicht... sorry! (aber wer bin ich schon)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. huhu, ich bin über jeden ehrlichen kommentar dankbar. knuddel...

      lg
      sandy

      Löschen
  3. Hallo liebe Sandy... deine Halloweenkarte ist Knaller.... die gefällt mir sehr sehr gut....

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandy Deine karte ist super! Ich liebe dass zwarz/weiss! liebe gruss Willy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy

    Deine karte ist genial in zwartz/ grau/weib. Tolle gestaltung!
    L.G. Mia

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!