Dienstag, 28. Oktober 2014

Reminder zur My Besties Friendship Challenge #6 Alles geht...

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch an die Challenge #6 Alles geht... bei My Besties Friendship erinnern.

Dieses mal habe ich keine Karte gemacht, sondern eine Geschenkverpackung. Dazu habe ich eine große Matchbox mit einer Mullbinde umwickelt, diese etwas verziert und ...



dann mit leckerer Schokolade bzw. Nervennahrung gefüllt und fertig ist mein Mitbringsel für die Halloweenparty am Freitag.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend und danke fürs vorbei schauen....

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    SUPER Idee
    und ganz ganz toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Mmmhhhhh du kommst am Freitag? Haste mir ja garnicht gesagt! Dein Geschenk finde ich echt toll, klasse umgesetzt und genau das richtige für ne Halloween Fete. Hoffe das Wetter spielt mit, wir wollen Grillen und stockbrot machen. Viel Spaß! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grins...wir machen auch ein schönes lagerfeuer und kochen dort chilli...bin gespannt..
      lg
      sandy

      Löschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!