Freitag, 21. November 2014

Der Zahn der Zeit...

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal was ganz anderes zu zeigen. Ich habe endlich mal "gematscht". Eine liebe Freundin, die zur Zeit leider nicht in Bayern wohnt, hat demnächst ihren 40igsten Geburtstag und wir schenken ihr ein Album mit lauter lieben Geburtstagsgrüßen. Jeder darf eine eigene Seite gestalten. Ich habe meine Seite im Mixed Media Style gestaltet. Das hat so irre Spaß gemacht. Ich hab mir gleich einen Keilrahmen geholt und sobald ich meine ausstehenden Sachen abgearbeitet hat, wird wieder gematscht.

Ich hoffe ihr könnt  erahnen was da raus gekommen ist, leider hab ich keine besseren Bilder bekommen....Mist...aber gut.









Ich hab hier wirklich alle Materialien verwendet, die ich finden konnte. Beim Papier angefangen, über Plastikknöpfe, Metallzahnräder, Papierblumen, Mullbinde, Pappe, Strukturpaste und natürlich die Holzzahlen. Und viele viele verschiedene Farben. Zum Schluss hab ich noch Glimmermist aufgesprüht, Meine Seite hat dann den Namen "Der Zahn der Zeit" bekomme, denke das passt ganz gut.

Das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und vielen lieben Dank für Eure letzten Kommentare. Ich freue mich immer sehr darüber.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Sieht klasse aus, ein wunderschönes matschwerk und ich hoffe du arbeitest ganz schnell dein,,soll,,ab und erfreust mit der nächsten matscherei! Da gibt es soviele tolle Dinge zu entdecken, wirklich prima gemacht und das Blau es leuchtet und strahlt so toll. Mir gefällst es sehr. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. ...hui, sowas wollt ich auch mal machen. das sieht richtig genial aus! und, sind die finger wieder sauber?
    ...deine freundin wird sich mit sicherheit freuen!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!