Montag, 10. November 2014

Geschenkverpackung

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal eine einfache Geschenkverpackung für euch.

Ohne großen Schnickschnack, nur paar Blümchen und Perlen. Wenn man die Schleife öffnet, dann kann man den oberen Teil aufklappen und ein paar nette Worte rein schreiben. Also quasi eine eingearbeitet Karte auf der Schachtel, grins.



                              (Hier erkennt man die Karte auf der Schachtel denke ich ganz gut)


Wünsche Euch noch einen schönen Wochenstart und danke für euren Besuch.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,
    Zauberhaft....steht alles schon drauf,
    toll gemacht!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Sandy, ein wunderschönes Werk hast du da gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, ich liebe es ja wenn die Sachen einen nostalgischen Touch haben. Mir gefällt dein Schachtel- Karten Werk sehr gut, denke der Empfänger wär auch begeistert, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft schön ist deine Box geworden. Gefällt mir richtig gut!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ...hui, die schaut mal wieder richtig gut aus! wunderschön vintage, wie ich es mag! gern mehr davon ;-).
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist klasse geworden!
    Nur ein paar Blümchen ist gut ;))) -
    die Blumendeko ist toll geworden - ganz schick!
    Gruß Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!