Dienstag, 4. November 2014

My Besties Friendship Challenge #7

Hallo ihr Lieben,
heute startet die 7. Challenge bei My Besties Friendship .

Das Thema heißt dieses mal

Der Winter steht vor der Türe...

Bis zum 27. November 2014 um 23:55 Uhr könnt ihr teilnehmen. Denkt bitte daran, dass ihr ein Motiv von My Besties benutzt. Was ihr daraus zaubert, überlassen wir völlig eurer Kreativität.


Hier nun mein Beitrag zur Challenge:


(Hier habe ich dieses Motiv benutzt)

(Challenge: My Besties Deutschland)


Viele tolle Inspirationen findet ihr auch bei den anderen Mädels vom Designteam...echt tolle Werke haben die gezaubert. Schaut doch einfach mal vorbei, vielleicht habt ihr Lust bekommen...denn zu gewinnen gibt es ja auch was, und zwar  5 Digis von My Besties  die ihr euch frei auswählen könnt. Außerdem verlosen wir ein Gastdesign für den Monat Januar 2015.

So, nun seid ihr gefragt....ich freu mich auf eure Kreationen und hoffe wieder auf so zahlreiche Teilnahme...ihr habt so tolle Sachen gezaubert, echt der Wahnsinn...

Liebe Grüße und viel Spaß beim Werkeln...
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    deine Karte ist ein TRAUM!
    Wundervoll colleriert....ich bin total begeistert!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandy,

    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich bin von der Coloration und der Gestaltung begeistert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandy, ich brauch dir ja nicht zu sagen das deine Karten einfach nur wunderschön sind ich hab hier bei mir ja schon einige im Bastelzimmer und freu mich sehr darüber, vielen Dank für deine Teilnahme bei der My Bestie Challenge Deutschland.
    Lg. Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sandy ,dein Karte ist hammerstark ,vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schön - perfekt coloriert. Super Karte !!!
    LG Helga

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!