Mittwoch, 19. November 2014

Kartenallerlei # 117 Pastellfarben

Hallo ihr Lieben,

heute hab ich ein pastelliges Kärtchen für Euch. Dieses Kärtchen ist für die laufende Challenge beim Kartenallerlei. Das Thema lautet: Pastellfarben.  Ich muss zugeben, für mich nicht ganz einfach und dann mit dem Motiv. HolladieWaldfee...grins...

Diese Kartenform hatte ich im WWW entdeckt. Leider finde ich den Link mal wieder nicht. Sollte jemand die Seite mit der Anleitung wissen, dann ergänze ich natürlich den Beitrag um den Link. Danke. Jedenfalls war ich total begeistert davon und habe das hier gleich mal probiert. Einfach aber mit toller Wirkung, so finde ich jedenfalls.

So, nun genug geschrieben , hier nun das Bild:



Vielleicht habt ihr Lust was pastelliges zu basteln, dann schaut doch einfach mal beim Kartenallerlei
vorbei. Dort gibt es auch wieder tolle Digis, diesmal von  Imagine That! zu gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Sandy

Kommentare:

  1. Hallo Sandy,

    tolle Karte,
    auch die Farben sind TOLL!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Kartenform finde ich ja klasse. Eine sehr schöne Karte!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. huhu sandy,
    diese karte ist eher nicht so meins. mir gefällt der rand irgendwie nicht so gut. doch die schönen zarten farben muss ich mal loben ;-).
    hab ein schönes wochenende und liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!