Montag, 17. November 2014

Tischkalender

Hallo ihr Lieben,

ich komme mir im Moment vor wie auf der Flucht. Die Zeit rast nur so dahin. In zwei Wochen soll schon der erste Advent sein...so sagt es jedenfalls mein Kalender....irgendwie bin ich noch ganz weit weg von Weihnachten... Geht es Euch auch so? Das ist einfach fürchterlich... aber gut. Ich habe mir vorgenommen diese Woche alles zu erledigen, was geht und dann am Wochenende hier etwas Weihnachten einziehen zu lassen...zumindest den guten Vorsatz habe ich schon mal...grins...

So zwischen Haushalt, Kinder, Schule, Oma, Arbeit und und und habe ich in Etappen diesen Tischkalender für eine liebe Freundin gemacht. Wir gehen zusammen in Yoga und das hab ich natürlich gleich zum Motiv gemacht... Ihre Lieblingsfarben sind Schwarz und Rot. Tolle Farben, die liebe ich auch....

Hier nun der Tischkalender mit zwei Schüben für irgendwelchen Schnickschnack:




Dieses Kärtchen habe ich ihr dann noch dazu gemacht:





So, das war es auch schon wieder. Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart.

Für die vielen Lieben Kommentare möchte ich mich hier bei Euch bedanken. Ich freue mich jedesmal sehr darüber.

Liebe Grüße
Sandy

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandy,
    super gemacht!
    Die Farben finde ich toll,
    da passt alles!
    Ich bin schon an Weihnachten dran,
    aber nur weil ich auf einen Markt gehe....lach...
    Stimmung ist auch noch nicht so!
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar!